Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
07.03.2014
 
  
Rotronic: Neuer Katalog "Messgeräte für Feuchte, Temperatur, CO2 und Differenzdruck”
    
In der aktuellen Ausgabe präsentiert Rotronic auf 172 Seiten ein umfangreiches Sortiment an Messlösungen. Professionellen Anwendern stehen die unterschiedlichsten Messgeräte, hilfreiches Zubehör, Software sowie Kalibriervorrichtungen zur Verfügung.

Das Angebot an CO2- und Differenzdruckmessgeräten ist noch weiter ausgebaut worden. Beispielsweise mit dem neuen CO2-Display, welches die relative Feuchte, Temperatur und eben CO2 misst. Es hilft, einfach und effizient die Raumluftqualität in Schulen, öffentlichen Gebäuden, Meetingräumen etc. in den Griff zu kriegen.

Katalogbestellungen (d, f, e, i und es) und alles Weitere über das Rotronic Messgeräte-Sortiment unter www.rotronic.ch, katalog@rotronic.ch oder telefonisch 044 838 11 44.


www.rotronic.chwww.rotronic.ch