Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
28.01.2014
 
  
Antrimon AG: Markus Arnold neuer CEO
    
Herr Markus Arnold ist seit dem 1. Januar 2014 mit der operativen Führung als CEO der Antrimon AG beauftragt worden. Er ersetzt in dieser Funktion Herrn Stefan T. Schimon, welcher weiterhin als CEO und Verwaltungsratspräsident der Antrimon Holding AG tätig sein wird und sich um Holdingübergreifende Projekte wie auch Schlüsselprojekte von Systemgeschäften annehmen wird.

Herr Markus Arnold ist ein ausgewiesener Kenner der Antriebstechnik und eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung. In seiner über 3-jährigen Tätigkeit bei der Antrimon AG hat er den Verkauf sowie das Marketing geleitet. Wir sind überzeugt, dass Herr Arnold und unsere hochmotivierten und leistungsstarken Mitarbeiter ein hervorragendes Team bilden. Damit können Sie weiterhin mit der grossen Innovation und der hohen Zuverlässigkeit der Antrimon AG zählen.

Die Geschäftsleitung der Antrimon AG bleibt weiterhin unverändert mit Markus Arnold (nun neu als CEO) und Mo Aakti (Leiter Technik).


www.antrimon.chwww.antrimon.ch