Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
20.02.2013
 
  
Georg Fischer AG: Beat Römer wird neuer Leiter Konzern-Kommunikation
    
Beat Römer, Leiter der Externen Kommunikation bei Georg Fischer, übernimmt die Leitung des Dienstzweigs Konzern-Kommunikation.

Im September 2011 nahm Beat Römer seine Tätigkeit als Leiter der Externen Kommunikation bei Georg Fischer auf. Im September 2012 übernahm er zusätzlich und interimistisch die Leitung der Konzern-Kommunikation. Beat Römer hat nunmehr die Gesamtverantwortung für die Konzern-Kommunikation übernommen.

Beat Römer, 49, war mehr als 15 Jahre als Journalist tätig. Von 2003 bis 2007 war er stellvertretender Chefredaktor und Leiter des Unternehmens-Ressorts bei der Wirtschafts-Wochenzeitung Cash. Von 2008 bis 2011 leitete Beat Römer die Externe Kommunikation des Stromkonzerns Axpo Holding, bei der er für die Medienstelle und das Corporate Publishing verantwortlich zeichnete. Beat Römer hat an der Universität St. Gallen ein Nachdiplom in Unternehmensführung absolviert (Executive MBA).


www.georgfischer.comwww.georgfischer.com





< News 2015/2106 >