Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
08.02.2013
 
  
Saia-Burgess Controls: Ernst Malcherek neuer Geschäftsführer
    
Laut Honeywell wird Ernst Malcherek mit sofortiger Wirkung die Geschäfte der Saia-Burgess Controls AG in Murten führen. Er folgt auf Jürgen Lauber, der das Unternehmen in den letzten zwölf Jahren erfolgreich geleitet hat und dem Unternehmen für ein Jahr in beratender Funktion weiterhin zur Verfügung stehen wird. Malcherek kam 1983 zu Honeywell und war im Bereich Environmental and Combustion Controls (ECC) für die EMEA-Region (Europe, Middle East, Africa) zuständig, wo er unterschiedliche Führungspositionen bekleidete. Unter anderem war Malcherek Vertriebsleiter für Deutschland, Schweiz und Österreich, Entwicklungsleiter für ECC in Europa und Geschäftsführer für den ECC Bereich Home and Building Controls. Er ist momentan auch im Vorstand des europäischen Herstellerverbandes eu.bac tätig (European Building Automation & Controls Association).

www.saia-pcd.comwww.saia-pcd.com