Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
04.11.2022
 
  
Omni Ray AG: Erhält Goldmedaille von EcoVadis
    
Omni Ray AG wurde von EcoVadis mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und gehört nun zu den besten 5% aller Unternehmen, die bewertet wurden. Im Branchenvergleich sogar zu den besten 3%.

"Wir sind stolz und freuen uns sehr über diese Auszeichnung und darüber, dass unsere Nachhaltigkeitsmassnahmen von extern als zielgerichtet und wirksam bestätigt werden. Diese Auszeichnung gibt uns Rückenwind, weitere Massnahmen auf den Weg zu bringen!" Roger Müller, CEO der Omni Ray AG.

Seit der Gründung im Jahr 2007 hat sich EcoVadis zum weltweit grössten und zuverlässigsten Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen von Unternehmen entwickelt und ein internationales Netzwerk von mehreren 10.000 bewerteten Unternehmen aufgebaut.

Basierend auf internationalen Nachhaltigkeitsstandards werden die vier Themenbereiche beurteilt:
- Umwelt
- Arbeit und Menschenrechte
- Ethik
- Nachhaltige Beschaffung

«Für uns ist die Nachhaltigkeit ein integrierter Bestandteil unserer Tätigkeiten. Wir möchten aktiv an der Entwicklung einer nachhaltigeren Gesellschaft mitwirken und dazu beitragen. Wir gehen verantwortungsvoll mit den Ressourcen des Planeten um, übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, respektieren die Menschenrechte und führen unsere Geschäfte nach den ethischen Grundsätzen», erklärt Roger Müller.


https://www.omniray.ch/https://www.omniray.ch/


Omni_Ray_Goldmedaille_von_EcoVadis