Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
15.08.2022
 
  
Wandfluh AG: Roger Waldburger ist neuer Geschäftsführer
    
Roger Waldburger hat zum 1. Juli 2022 die Geschäftsführung der Wandfluh AG übernommen. Sein Vorgänger, Dr. Matthias Wandfluh, wird zukünftig auf seine Rolle als Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer der Wandfluh Gruppe fokussieren.

Roger Waldburger hat einen Studienabschluss in Informatik und ein Executive MBA in General Management. Als ehemaliger Entwicklungsleiter und Produktmanager der Wandfluh AG und mit 40 Jahren Hydraulikerfahrung bringt er viel Knowhow mit in seine neue Funktion.

Dr. Matthias Wandfluh ist dankbar und glücklich, mit dem neuen Geschäftsführer ein Zeichen für Kontinuität, Stabilität und Innovation setzen zu können.

Über das Unternehmen:
Das Familienunternehmen Wandfluh beschäftigt heute weltweit rund 500 Mitarbeitende, 330 davon in Frutigen, Schweiz. Wandfluh entwickelt und produziert Hydraulikventile, Elektronik und elektrohydraulische Systemlösungen für seine weltweiten Kunden.


https://www.wandfluh.com/https://www.wandfluh.com/


Wandfluh_Waldburger

Roger Waldburger ist neuer Geschäftsführer der Wandfluh AG