Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
09.03.2022
 
  
IFR: Marina Bill zur Vizepräsidentin gewählt
    
Marina Bill ist mit sofortiger Wirkung zur neuen Vizepräsidentin der International Federation of Robotics (IFR) ernannt worden. Sie vertritt die IFR gemeinsam mit IFR-Präsident Milton Guerry.

Der IFR-Vorstand hat Marina Bill zur IFR-Vizepräsidentin gewählt, nachdem Klaus Koenig von seinen Ämtern bei der IFR zurückgetreten ist.

Marina Bill ist Global Head of Marketing and Sales Robotics bei ABB, Mitglied des IFR Executive Board und derzeitige Vorsitzende des Robot Suppliers Committee.

"Es gab noch nie eine aufregendere Zeit in unserer Branche als jetzt", so Marina Bill nach ihrer Wahl. "Wir befinden uns in einer Zeit des beispiellosen Wandels, sowohl bei der Roboterautomatisierung selbst als auch bei der raschen Beschleunigung und Anpassung ihres Einsatzes in einer Vielzahl von Industriesektoren. Ich freue mich darauf, diesen Wandel durch den IFR mitzugestalten."


https://ifr.org/https://ifr.org/


IFR_Marina_Bill

Marina Bill, IFR-Vizepräsidentin