Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
10.12.2021
 
  
BSF Bünter AG: Generationenwechsel eingeleitet
    
Nach 20 Jahren gibt Kurt Graber die Zügel an seinen Sohn Fabian Graber weiter. Die Nachfolge des Familienbetriebs ist somit gesichert. Seit Dezember ist Fabian Graber offiziell Geschäftsführer und Mitinhaber der BSF Bünter AG.

Fabian Graber hat die Lehre als Konstrukteur absolviert und schloss danach sein Bachelorstudium in Maschinenbau an der Fachhochschule in Buchs ab. Seit 2015 arbeitet er Vollzeit im Unternehmen und leitete in dieser Zeit den Bereich 3D-Druck von Metall. Von Beginn an in die Entscheidungen eingebunden, konnte er so kontinuierlich neue Aufgaben übernehmen und ohne Zeitdruck in die neue Position finden.

Kurt Graber bleibt dem Unternehmen mit seiner Erfahrung erhalten. Er wird Präsident des Verwaltungsrats und als Teil der Geschäftsleitung auch in Zukunft operativ tätig sein. Zudem wird er sich weiterhin als Präsident der Swissmechanic Sektion St. Gallen-Appenzell für die Ausbildung von Lernenden stark engagieren.


https://bsf-ag.ch/https://bsf-ag.ch/


BSF_Buenter_AG_Generatonenwechsel

Fabian (links) und Kurt Graber, BSF Bünter AG.

< News 25/2253 >