Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
12.11.2021
 
  
Müller Kunststofftechnik AG: Ivo Lüthi ist der neue Eigentümer der Firma
    
Ivo Lüthi ist der neue Eigentümer der Müller Kunststofftechnik AG, die 1990 von Rainer Müller gegründet und mehr als 30 Jahre geführt wurde. Nach sorgfältigen Vorarbeiten konnte der Übergang Mitte Mai 2021 rückwirkend auf den 1. Januar 2021 vollzogen werden.

Ivo Lüthi: "Es ist mir ein grosses Anliegen, dass diese Firma mit ähnlichen Ambitionen und Werten weitergeführt wird und auf dem Erfolg der letzten 30 Jahren aufbauen kann. Nach meiner Ausbildung als Maschinenbauingenieur FH mit Vertiefungsrichtung Kunststofftechnik war ich über 10 Jahre in einem international tätigen Unternehmen im Anlagenbau angestellt."

Rainer Müller: "Ich freue mich, in Ivo Lüthi einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben, der meine Ideen weiterführt. Für die langjährigen Partnerschaften und die vielen guten persönlichen Beziehungen möchte ich mich bedanken. Ein besonderes Dankeschön an alle, die in den vergangenen Jahren mitgeholfen haben, meine manchmal etwas unkonventionellen Vorstellungen zu verwirklichen." Ich werde Herr Lüthi noch 2 Jahre mit Rat und Tat unterstützen um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Firmenprofil
Müller Kunststofftechnik (MKT) ist ein flexibler, spezialisierter Betrieb für günstige, individuelle Entwicklung, Einzelanfertigung und Kleinserien, deren Kernkompetenzen die Herstellung von Bauteilen aus faserverstärkten Kunststoffen ist. Sie verarbeiten GFK, CFK, Verbunde mit anderen Werkstoffen (Holz, Metall, Beton, etc.) sowie Sandwichbauteile.

Die Stärken liegen u.A. in der Individualität und Produktion von Einzelteilen bis hin zu mittleren Losgrößen .

Das Domizil der Müller Kunststofftechnik AG ist in Birr.


https://www.mkt-composites.ch/https://www.mkt-composites.ch/


Ivo_Luethi_Mueller_Kunststofftechnik

Ivo Lüthi, der neue Eigentümer der Müller Kunststofftechnik AG

< News 45/2253 >