Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
28.07.2021
 
  
Siams 2022: Mehr als 90 % der Flächen 9 Monate im voraus vermietet
    
Nach der Verschiebung und der darauffolgenden Absage der SIAMS 2020 und vielen emotionalen Aufregungen, die all diese Schritte begleiteten, freuen sich die Organisatoren, Ihnen ein Update zur Lage der SIAMS 2022 zu übermitteln. Die gute Nachricht ist, dass fast alle Plätze bereits reserviert sind!

Von den 7’778 m2 an verfügbarer Mietfläche waren nach der Absage bereits über 7’100 m2 im Voraus gebucht. Account Manager Laurence Roy hält fest: "Die Stände werden immer als erstes unseren treuen Ausstellern angeboten. Nach der Absage haben wir sie einfach gefragt, was sie in Zukunft machen wollen. Viele von ihnen bestätigten sofort ihr Interesse an der Veranstaltung im 2022. Wir möchten uns bei ihnen herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Fast 60% von ihnen waren zudem einverstanden, dass wir die für die SIAMS 2020 bezahlten Vorschüsse bis zur SIAMS 2022 behalten durften.”

Standmiete: ab 22. Juni
Alle Aussteller und potentiellen Aussteller wurden in der ersten Hälfte 2021 direkt von den Organisatoren kontaktiert, damit sie ihr Interesse bestätigen konnten, und dann Anfang Juni mit der Information zur offiziellen Eröffnung der Vermietungen ab 22. Juni, 9 Uhr. Wie bereits für die Ausgabe 2020 war die Zahl der noch verfügbaren Stände nach der Vorreservation recht begrenzt, weil weniger als 40 Stände in den Hallen 1.0 (Zelt), 2.1 und 2.2 zur Verfügung standen und etwa 10 davon noch in Abklärung waren. 91% der verfügbaren Mietflächen waren damit also schon gebucht.

Unglaubliche Geschwindigkeit
"Bei der Anmeldung müssen Aussteller, die einen Stand vorausgebucht haben, ein Online-Formular ausfüllen, um ihre Daten zu bestätigen. So etwas hatten wir noch nie erlebt; innerhalb eines einzigen Tages hatten bereits fast hundert Aussteller alles kontrolliert und angepasst und damit ihre Teilnahme bestätigt. Besser noch, wir konnten bereits die Nachfrage mehrerer neuer Aussteller nach einer Standmiete befriedigen”, berichtet Laurence Roy. Nach vierzehn Tagen sind fast 94% der Fläche vermietet und fast 160 Aussteller haben bereits alle ihre Daten vervollständigt. Einige haben sogar schon ihren Stand gestaltet! Bei Interesse finden Sie die Standpläne und die noch verfügbaren Plätze auf www.siams.ch. CEO Pierre-Yves Kohler fasst zusammen: "Für Interessierte ist es jetzt an der Zeit, sich für die Veranstaltung von 2022 anzumelden, da die Zahl der noch verfügbaren Stände von Tag zu Tag kleiner wird.” Die Organisatoren haben zudem eine Warteliste eingerichtet, die im Falle eines Rückzugs von bereits registrierten Kunden eine Teilnahme ermöglichen kann.

Die SIAMS in ein paar Worten zusammengefasst
Die Messe für die gesamte Produktionskette der Mikrotechnik
Daten: vom 5. bis 8. April 2022
Veranstaltungsort: Forum de l’Arc in Moutier
Standfläche : 7'778 m2
Aussteller: 450


https://www.siams.ch/https://www.siams.ch/


siams