Industrie-Schweiz
- News-Corner

News drucken

Zurück zur News-Übersicht


25.02.2021 Messe Luzern: AM Expo und Swiss Medtech Expo finden definitiv statt

Inmitten des Lockdowns darf die Messe Luzern eine erfreuliche Nachricht verkünden: die AM Expo und Swiss Medtech Expo vom 14. bis 15. September 2021 finden definitiv statt! Schon vor Corona hat der Zentralschweizer Messeplatz seine Industriemessen mit digitalen Kanälen erweitertund kann nun in diesen unsicheren Zeiten darauf zurückgreifen. «Wir werden im September eine Plattform zur Verfügung stellen, damit sich Interessenten des professionellen 3D-Drucks und der Medtech-Industrie treffen können – entweder an den zwei Fachmessen in Luzern oder digital», sagt Sara Bussmann, Projektleiterin der beiden Messen. Sie freut sich, dass sich das Konzept der AM Expo und der Swiss Medtech Expo dahingehend entwickelt hat, dass man den Ausstellern komplette Planungssicherheit geben kann.

Ob die AM Expo und Swiss Medtech Expo – die erstmals zeitgleich stattfinden – analog oder digital durchgeführt werden, entscheiden die Verantwortlichen im kommenden Frühling. «Der Auftritt der Aussteller auf den Messewebsites wird bei beiden Formaten gleich sein, damit die Messevorbereitung in jedem Fall effizient ist», erklärt Sara Bussmann.

Weitere Informationen zum Angebot für interessierte Aussteller findet man unter https://www.am-expo.ch/de/aussteller oder https://www.medtech-expo.ch/de/aussteller.

https://www.am-expo.ch/https://www.am-expo.ch/
https://www.medtech-expo.ch/https://www.medtech-expo.ch/

AM-Expo-SMTE-findet-statt-1

< News 38/2072 >