Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
19.10.2020
 
  
Interroll Automation GmbH: Steffen Flender ist neuer Geschäftsführer
    
Zum 1. Oktober 2020 hat Steffen Flender die Geschäftsführung der Interroll Automation GmbH übernommen.Der 41-jährige Geschäftsführer leitet den Standort Sinsheim und das zugehörige globale Center of Excellence Sorters. Flender berichtet in dieser Position an Jens Strüwing, Executive Vice President Products & Technology und Mitglied der Interroll-Konzernleitung.

Steffen Flenders berufliche Erfahrung umfasst mehr als 20 Jahre im Bereich des Produkt- und Portfoliomanagements für das System- und Komponentengeschäft im Bereich Schienenfahrzeuge für Bombardier Transportation, wo er zuletzt als Business Unit Leiter und Vice President Key Account & Projektportfolio-Management tätig war. Flender verfügt über einen Bachelor als technischer Betriebswirt sowie einen Master of Business Administration der St. Gallen Business School und der Universität Klagenfurt.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Steffen Flender. Mit seiner ausgewiesenen Expertise im Bereich Komponentengeschäft und dem dazugehörigen Service, seiner hohen Kundenorientierung sowie seiner langjährigen Erfahrung in der Projektierung verfügt er über die richtigen Voraussetzungen, um die Zukunft unseres Standorts in Sinsheim mitzugestalten. Dies gilt umso mehr, da sich Sinsheim nach der Inbetriebnahme unseres neuen Werks in Mosbach künftig als globales Center of Excellence für Sorter auf unser Projektgeschäft fokussieren wird", so Jens Strüwing, Executive Vice President Products & Technology der Interroll Gruppe.


https://www.interroll.com/https://www.interroll.com/


interroll_Steffen_Flender