Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
03.06.2020
 
  
Fanuc Switzerland GmbH: Stéphane Perret ist neuer Geschäftsführer
    
Stéphane Perret wurde per 1. Januar zum neuen Geschäftsführer der FANUC Switzerland GmbH ernannt. Der ausgebildete Elektro-Ingenieur ist bereits seit 1998 im Unternehmen und war zuerst als Applikations-Ingenieur, dann als Verkaufs-Ingenieur, später als Verkaufsleiter und zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer von Peter Balimann tätig.

Peter Balimann, welcher vor bald 32 Jahren eines der Gründungsmitglieder von FANUC Schweiz war, bleibt im Unternehmen. Nach seiner Beförderung zum Vizepräsidenten Europa, vermittelt er sein grosses Fachwissen als General Manager des Vertriebes von CNC-Steuerungen in Europa.


www.fanuc.chwww.fanuc.ch


fanuc_perret