Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
28.05.2020
 
  
Schmalz GmbH: Herr Stephan Wilms ist wieder der neue Geschäftsführer
    
Stephan Wilms ist seit dem 1. Januar 2020 wieder der neue Geschäftsführer der Schmalz GmbH in Nürensdorf, Tochter der J. Schmalz GmbH in Glatten/Deutschland. Er war bisheriger Verkaufsleiter, bleibt weiterhin technischer Berater und Verkaufsleiter in der Deutschschweiz.

Herr Christian Landis, der noch bis zum 31.12.2019 der Geschäftsführer war, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und machte sich selbständig.

Firmenprofil
Konsequente Kundenorientierung und wegweisende Innovationen, herausragende Qualität und umfassende Beratungskompetenz machen Schmalz zum Marktführer in der Automatisierung mit Vakuum sowie für ergonomische Handhabungssysteme. Innovative Produkte, prämierte Arbeitsbedingungen, nachhaltiges Wirtschaften: Schmalz GmbH steht für außergewöhnliche Lösungen.

Das familiengeführte Unternehmen ist der weltweit führende Anbieter für Vakuum-Technologie. Am Hauptsitz in Glatten und in 19 weiteren Gesellschaften vertreiben rund 1.500 Mitarbeiter Vakuum-Komponenten und -Greifsysteme für die Automation, Vakuumheber und Kransysteme für manuelle Arbeitsprozesse und Vakuum-Spanntechnik für die Holz- und Metallbearbeitung. Die vielfältigen Einsatzgebiete der Schmalz-Produkte und -Dienstleistungen erfordern umfassendes Know-how und größte Flexibilität. Beides zählt zu den wichtigsten Stärken des Unternehmens.

Schmalz bietet seinen Kunden hocheffiziente Lösungen, die individuell und präzise auf deren Anwendungen abgestimmt werden. Eine hohe Beratungskompetenz und eine konsequente Kundenorientierung zeichnen Schmalz aus.


www.schmalz.comwww.schmalz.com


Schmalz_Stephan_Wilms