Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
21.02.2020
 
  
Bachmann Engineering AG: Marc Strub wird neuer Geschäftsführer
    
Der Verwaltungsrat hat Marc Strub per 7. Januar 2020 zum Geschäftsführer der Bachmann Engineering AG ernannt. Gleichzeitig wird das Geschäftsleitungsteam mit Nachwuchs verstärkt. Inhaber und Verwaltungsratspräsident Roger A. Bachmann wird etwas kürzertreten und sich auf Aufgaben in der Kundenberatung und Projektentwicklung konzentrieren.

«Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben», sagt Marc Strub (35-jährig), der seit Kurzem für die Geschäftstätigkeiten der auf Automations- und Roboteranlagen spezialisierten Bachmann Engineering AG verantwortlich ist. «Wir sind im Markt gut aufgestellt und setzen auch in Zukunft auf massgeschneiderte Qualitätslösungen und Innovationen.» Der neue Geschäftsführer, der weiterhin auch für Verkauf und Marketing zuständig ist, wird von einem verstärkten Geschäftsleitungsteam mit Michael Wernli (verantwortlich für Engineering und Entwicklung), David Lang (Projekte und Service, Support) und Micha Wilhelm (Qualitätsmanagement, Betrieb und Beschaffung, Logistik) unterstützt. Die neuen Geschäftsleitungsmitglieder sind ausgewiesene Automationsspezialisten mit gesamthaft über 20 Jahren praktischer Erfahrung bei der Bachmann Engineering AG.

Roger A. Bachmann, Inhaber und Verwaltungsratspräsident der Bachmann Engineering AG, verbleibt im Geschäftsleitungsteam und wird sich – nebst Stellvertretungen – primär auf Aufgaben in der Kundenbetreuung und -beratung konzentrieren.


https://www.bachmann-ag.com/https://www.bachmann-ag.com/


Bachmann_Engineering_AG