Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
03.10.2019
 
  
Hilpert electronics AG: Baut Vertriebsteam aus
    
Ab Oktober 2019 verstärkt Morgane Fodé als Sales Managerin das Vertriebsteam der Hilpert electronic AG. Fodé wird für die Produktbereiche Lote und Flussmittel, Trockenschränke, Reinigungsmittel, Temperaturkontrolle bzw. -aufzeichnungen und Dummy-Bauteile verantwortlich sein.

"Wir freuen uns, dass wir mit Frau Fodé eine erfahrende, bilinguale Vertriebsmanagerin gewinnen konnten", erklärt Raphael Burkart, Geschäftsführer bei Hilpert. Fodé ist gebürtige Belgierin und wird aufgrund dessen neben der Deutschschweiz auch die Kunden in der Romandie betreuen. Zuvor war Fodé als Area Sales Managerin im Automationsbereich sowie im Bereich der Ingenieurdienstleistungen tätig.

Fodé wird die Lieferanten Alpha, MBTech, MP Elektronik Technologie, Polyscience, Solderstar, Topline und Vliesstoff Kasper betreuen und hier der Ansprechpartner für alle Interessenten sein. Wie das restliche Sales Team wird auch Fodé an der productronica 2019 in München für Kundentermine und -gespräche zur Verfügung stehen. "Wir freuen uns, Frau Fodé im Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihr einen guten und erfolgreichen Start", so Burkart.

Firmenprofil
Die 1972 gegründete Hilpert electronics AG gehört heute zu den führenden Anbietern von Produkten und Dienstleistungen für die Mikroelektronikfertigung. Hilpert realisiert mit seiner langjährigen Erfahrung und viel Know-how in den Sparten Prozesstechnik und Projektabwicklung sowie mit dem technischem Kundensupport ganze Produktionslinien, von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Durch die Aufteilung in unterschiedliche Kompetenzbereiche finden Kunden jeweils den richtigen Ansprechpartner mit dem notwendigen Hintergrundwissen und somit eine hohe Effizienz und Flexibilität.


www.hilpert.chwww.hilpert.ch