Industrie-Schweiz
- News-Corner

News drucken

Zurück zur News-Übersicht


17.06.2019 On Robot: Eröffnet erste Niederlassung für DACH und Benelux

OnRobot aus Odense hat seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Sie vertreibt die Produkte für das End-of-Arm-Tooling und die Mensch-Roboter-Kollaboration in der DACH-Region und in den Benelux-Ländern.

OnRobot wächst und wächst: Das junge Robotik-Unternehmen hat sein erstes Büro in Deutschland eröffnet. Mit der Niederlassung im nordrhein-westfälischen Soest baut der neue General Manager Björn Milsch die Präsenz von OnRobot in den Märkten DACH und Benelux weiter aus.

Bis Ende des Jahres werden neun OnRobot-Mitarbeiter in der neuen Niederlassung arbeiten. Ein Raum bietet dort Platz für Schulungen sowie den Austausch mit Kunden und Partnern, ein Schauraum zeigt Produkte und Anwendungen. "Unsere Greifer und Sensoren zeichnen sich durch einen besonders schnellen Return-on-Investment aus", erklärt Björn Milsch, General Manager DACH & Benelux. "Damit haben Unternehmen die Anschaffungskosten schnell wieder eingespielt. So wird es auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, die eigenen Produktionsprozesse zu automatisieren."

https://onrobot.comhttps://onrobot.com


< News 445/2072 >