Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
11.12.2018
 
  
Interroll: Das Alfa Romeo Sauber F1 Team verlängert die Partnerschaft mit Interroll
    
Das Alfa Romeo Sauber F1 Team hat heute bekanntgegeben, dass die bestehende Partnerschaft mit Promotional Partner Interroll verlängert wurde.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den zwei Unternehmen wurde 2012 mit dem Ziel begründet, die logistischen Prozesse des Teams zu optimieren. Somit wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der Formel 1 adressiert.

"Wir freuen uns, die langjährige Partnerschaft mit Interroll zu verlängern. Wir bauen auf einer Zusammenarbeit auf, die bereits seit 2012 erfolgreich besteht und werden dadurch unsere logistischen Prozesse, die in der Formel 1 äusserst relevant sind, weiterhin optimieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam Fortschritte zu erzielen", so Frédéric Vasseur, Teamchef Alfa Romeo Sauber F1 Team & CEO Sauber Motorsport AG.

"Den Fokus auf Qualität, Effizienz und Innovation bei Sauber schätzen wir und der Austausch, wie auch gemeinsame Veranstaltungen inspirieren uns und unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Nicht nur sportlich, auch beim Thema Engineering setzt Sauber wieder einmal neue Massstäbe", so Jens Karolyi, Senior Vice President Corporate Marketing & Culture Interroll. "Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Alfa Romeo Sauber F1 Team fortzusetzen."


www.interroll.comwww.interroll.com
www.sauberf1team.comwww.sauberf1team.com