News drucken

Zurück zur Übersicht


24.08.2018 Von Roll und Renault: Verstärken ihre Partnerschaft für neue Elektromobilprojekte

Die Von Roll Holding AG gab bekannt, dass ein neuer fünfjähriger Liefervertrag zwischen Renault und Von Roll France SA unterschrieben wurde. Von Roll beliefert Renault bereits mit Produkten für das Renault ZOE-Modell, welches als herausragende Pionierleistung in der Entwicklung von Elektroautos gilt.

Das gesamte Vertragsvolumen ist im zweistelligen Millionenbereich budgetiert. Renault verfolgt sehr ehrgeizige Ziele und investiert mehr als eine Milliarde Euro in die Elektromobilität.

Dominique Larrenduche, Head of Global Sales Resins, sagt: "Wir sind sehr stolz darauf, dass Renault uns als langfristigen, strategischen Partner ausgewählt und bestätigt hat. Der Erfolg basiert auf einer langjährigen technischen Entwicklungspartnerschaft zwischen dem hochinnovativen Automobilhersteller und dem anerkannten Marktführer für elektrische Isoliersysteme".

Von Roll baut auch weitere wichtige und aktive Partnerschaften mit führenden Elektroauto-Herstellern weltweit aus und fördert die Entwicklung neuer Lösungen für Elektromobile.

Über die Von Roll Holding AG:
Als Schweizer Industrieunternehmen fokussiert sich die Von Roll Holding AG auf Produkte zur Energieerzeugung, -speicherung, -übertragung und -verteilung. Von Roll ist Weltmarktführer für Elektroisolationsprodukte, -systeme und Services und weltweit an 14 Produktionsstandorten mit rund 1450 Mitarbeitern vertreten. Das Unternehmen beliefert Kunden in über 80 Ländern.

www.vonrollgroup.comwww.vonrollgroup.com
 

< News 175/1613 >