Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
13.10.2014
 
  
Simpex Electronic AG: Übernahme der Löttechnik von Egli, Fischer
    
Die Simpex Electronic AG, Wetzikon, übernahm per 10. Oktober 2014 den Bereich Löttechnik von der Egli Fischer & Co. AG, Zürich. «Beide Unternehmen arbeiten seit Jahren erfolgreich im Markt der Elektronikfertigung», betont Thomas Fischer, CEO der Simpex Electronic AG.

Mit der Übernahme stärkt Simpex Electronic seinen Bereich Produktionstechnik entscheidend und mit den betreuten exklusiven Marken Weller und Electrolube entsteht bei Simpex nun ein schlagkräftiges Kompetenzzentrum im Bereich Elektronikfertigung.

Das um zwei ehemalige Egli Fischer-Mitarbeiter verstärkte und motivierte Team der Produktionstechnik erfüllt nun mit fünf Innen- und drei Aussendienst-Mitarbeitenden alle Kundenbedürfnisse aus einer Hand.


www.simpex.ch/www.simpex.ch/