Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
09.06.2016
 
  
Hoval Schweiz: Michel Lambelet ist neuer Geschäftsführer
    
Seit dem 1. Juni 2016 ist Michel Lambelet verantwortlich für den Vertrieb und Service und übernimmt zusammen mit Hans Peter Vögtli die Geschäftsleitung der Hoval AG in der Schweiz.

Marco Letta, der bisherige Geschäftsführer Vertrieb und Service und Hoval trennten sich im gegenseitigen Einvernehmen. Mit seinem tatkräftigen Mitwirken wurde in den vergangenen vier Jahren organisatorisch das Fundament auf die künftigen Marktbedürfnisse ausgerichtet und es wurden in wirtschaftlich nicht einfachen Zeiten für ein Schweizer Unternehmen gute finanzielle Ergebnisse erzielt.

Michel Lambelet war 17 Jahre für Hoval in der Suisse Romande tätig und ist massgeblich für den grossen und nachhaltigen Erfolg in dieser Region verantwortlich. Der Verwaltungsrat und die Gruppenleitung sind überzeugt mit Michel Lambelet einen Nachfolger gefunden zu haben, der die Hoval Werte vertritt und das weitere Wachstum von Hoval in den nächsten Jahren weiter ausbaut


www.hoval.ch/www.hoval.ch/