News drucken

Zurück zur Übersicht


18.01.2018 Rego-Fix AG: Pascal Forrer neuer Global Sales and Marketing Director

Seit dem 1. Januar 2018 erweitert Pascal Forrer als Global Sales and Marketing Director die Geschäftsleitung der Rego-Fix AG in Tenniken, Schweiz.

Der gebürtige Berner Pascal Forrer blickt auf eine reiche Erfahrung in der Zerspanung zurück. Die anspruchsvollen Bedürfnisse einer wandelnden Industrie in Bezug auf Automatisierung, höchste Prozesssicherheit sowie kosteneffiziente Fertigung, sind ihm dank seiner bisherigen Laufbahn bestens bekannt. Ursprünglich im Anlagen- und Maschinenbau tätig, hat Pascal Forrer in den letzten zehn Jahren bei einem namhaften Schweizer Hersteller von Schneidwerkzeugen gearbeitet. Dort hat er umfassende Industrieerfahrungen fesammelt und ein breites internationales Netzwerk aufgebaut. Deshalb freuen sich die Mitarbeiter der Rego-Fix AG über die künftige Zusammenarbeit.

Richard Weber, CEO der Rego-Fix AG in Tenniken, ist überzeugt: «Ich freue mich, eine so wertvolle Ergänzung für die Geschäftsleitung gewonnen zu haben. Pascal Forrer wird als Global Sales and Marketing Director das stete Wachstum der Rego-Fix Gruppe weiterführen.»

www.rego-fix.comwww.rego-fix.com
 

< News 26/1315 >