News drucken

Zurück zur Übersicht


05.12.2017 Swissmechanic: Führungswechsel - Oliver Müller tritt als Geschäftsführer zurück

Nach fünfjähriger Tätigkeit als Direktor von Swissmechanic hat sich Oliver Müller entschieden, seine Aufgabe als Geschäftsführer niederzulegen, um eine neue berufliche Aufgabe anzutreten.

Der Vorstand von Swissmechanic dankt Oliver Müller für seine langjährige, engagierte Tätigkeit zugunsten des Verbandes und wünscht ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Über die Nachfolge von Oliver Müller wird der Vorstand im Verlauf der kommenden Monate entscheiden. Bis zur Einsetzung eines Nachfolgers wird der amtierende Präsident, Roland Goethe gemeinsam mit den beiden Vizedirektoren die Verbandsleitung übernehmen.

http://www.swissmechanic.chhttp://www.swissmechanic.ch
 

< News 8/1272 >