Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
16.05.2017
 
  
Wago: Gewinnt "The Golden Catalog Seal"
    
Auf dem "CADENAS Industry-Forum 2017" wurde WAGO mit dem "The Golden Catalog Seal" ausgezeichnet.

Im Rahmen des zweitätigen Fachkongresses hat WAGO den Award "The Golden Catalog Seal" von CADENAS entgegengenommen. Mit dem Award zeichnet CADENAS elektronische Produktkataloge aus, die über umfangreichste intelligente Informationen verfügen. WAGO arbeitet seit 2003 eng mit CADENAS zusammen.

Das WAGO-CAD-Download-Portal trägt schon viele Jahre das CADENAS-Qualitätssiegel in Gold und stellt so eine gleichbleibend hohe Qualität der CAD-Daten für Ingenieure sicher. Die Erfüllung der Anforderungen an das Qualitätssiegel trugen mit zu der erfolgten Auszeichnung bei.

Im Mittelpunkt des CADENAS-Industry-Forums, das vom 15. bis 16. März 2017 in der WWK ARENA in Augsburg stattfand, standen neben der Verleihung des Awards unter anderem Themen wie Industrie 4.0, BIM und die Optimierung von Produktionsprozessen. Teilnehmer waren über 200 nationale und internationale Gäste aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau.


www.wago.comwww.wago.com