Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
16.03.2017
 
  
MTS Messtechnik Schaffhausen GmbH: Neue Website ist online
    
Das Content-Management-System "intellio by backslash" bietet die Vorteile von hoher Sicherheit, schneller Ladezeit, komfortabler Bedienbarkeit und exzellenter Verfügbarkeit. Die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation wurde perfekt gelöst.

MTS Messtechnik Schaffhausen GmbH zählt zu den führenden Dienstleistungs- und Handelsgesellschaften in den Bereichen der Messtechnik für mechanische, der Messtechnik für elektrische und der Messtechnik für thermische Grössen und ist auf einen perfekten Support einer professionellen Internetagentur angewiesen.

Dank der übersichtlich strukturierten Navigation finden der Kunde einzelne Inhalte noch schneller. Besonders die Lesequalität bei mobiler Benutzung wurde durch das neue responsive Design nochmals erhöht. Im Fokus dabei steht eine einfache Bedienoberfläche, mit der der Anwender schnell und unkompliziert einen Einblick in unser Leistungsspektrum erhalten.


www.mts.chwww.mts.ch