Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
21.02.2017
 
  
GF Machining Solutions: Partnerschaft mit RECONDA AG für Service Milling
    
Nach bereits mehrjähriger Zusammenarbeit hat GF Machining Solutions im Herbst letzten Jahres ihre Partnerschaft mit Reconda AG verstärkt; Reconda ist nun offiziell anerkannter GF Service Partner.

Die Reconda AG ist ein erfahrener Dienstleister für Werkzeugmaschinen und Solution Provider für intelligente Fertigungslösungen –ein kompetenter Partner für Millinganwendungen, als auch für Verzahnungsapplikationen.

Damit möchte GF noch bessere Service-Dienstleistungen für ihre Fräskunden in der deutschsprachigen Schweiz schaffen; insbesondere soll der Service höchsten Qualitätsstandard durch kompetente Techniker gewährleisten.

Um höchste Qualität in der Ausführung zu garantieren, werden die Servicetechniker der Firma Reconda regelmässig durch die GF Academy aus- und weitergebildet.


www.gfms.comwww.gfms.com
www.reconda.chwww.reconda.ch