Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
03.08.2016
 
  
DACHSER Spedition AG: Neuer Branch Manager in Cheseaux-sur-Lausanne
    
François-Xavier Van Elslande (40) leitet die neue Niederlassung der Dachser Spedition AG in Cheseaux-sur-Lausanne. Er hat die Stelle am 1. Juli 2016 angetreten.

Van Elslande berichtet direkt an Urs Häner, Managing Director Dachser Spedition Schweiz. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Logistikbranche. Zuletzt war er als Key Account Manager bei DHL Freight Switzerland tätig. Zuvor hatte er bei GEFCO (Suisse) SA verschiedene Positionen inne.

Standort Cheseaux-sur-Lausanne:
Durch seine geographische Lage ist der Standort Cheseaux-sur-Lausanne ein wichtiger Knotenpunkt des nationalen Landverkehrs der Dachser Spedition AG. Das Einzugsgebiet der Niederlassung erstreckt sich über die Regionen Waadt, Genf und Wallis. Der Personalbestand beträgt 18 Angestellte.


www.dachser.com/www.dachser.com/