Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Industrie-Schweiz - News-Corner
 
02.02.2016
 
  
GF Machining Solutions: Neuer Leiter der europäischen Marktregion
    
Im Januar 2016 wurde Antonio Faccio zum neuen Leiter der europäischen Marktregion bei GF Machining Solutions, einer Division von GF, ernannt. Bernhard Kasper, der diese Position seit über 15 Jahren innehatte, wird im Sommer 2016 in den Ruhestand gehen.

Nach über 30 Jahren im Dienste von GF Machining Solutions, wird Bernhard Kasper am 31. August 2016 in den Ruhestand gehen. Er kam als Vertriebsingenieur für AGIE Losone, Schweiz, zu GF und hatte in Folge die Positionen als Marktverantwortlicher und Bereichsleiter inne. Seit 2000 war er als Leiter der europäischen Marktregion tätig und
betreute acht Vertriebsgesellschaften. Pascal Boillat, Leiter von GF Machining Solutions, sagt: "Dank seines Engagements hat Bernhard Kasper eine herausragende Rolle in der erfolgreichen Entwicklung von GF Machining Solutions in Europa gespielt. Wir danken Bernhard Kasper herzlich für die vielen Jahre der wertvollen Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."

Antonio Faccio, der bisher GF Machining Solutions Italien leitete, ist ausgebildeter Maschinenbauer und verfügt über herausragende Expertise im Bereich numerische Steuerung. Im Jahre 1998 kam er zu FANUC Italien und fand rasch den Weg vom Anwendungs- zum Vertriebsbereich. Seit 2011 war er für die Vertriebsgesellschaft von GF Machining Solutions in Italien zuständig und erschloss erfolgreich den italienischen Markt. "Dank seiner fundierten Erfahrung bringt Antonio Faccio die richtige Dynamik mit, um diese wichtige Region weiterzuentwickeln", ist Pascal Boillat, Leiter von GF Machining Solutions überzeugt.


www.gfms.comwww.gfms.com