News drucken

Zurück zur Übersicht


06.08.2014 Spectra (Schweiz) AG: Unter neuer Führung

Seit 1. Juli 2014 ist Herr Roger Bärlocher neuer Geschäftsführer der Spectra (Schweiz) AG. Als bisheriger Verkaufsleiter in den Bereichen Industrie-PC & Automation der Spectra (Schweiz) AG trat Roger Bärlocher die Nachfolge von Bruno Schait an, der das Unternehmen seit der Gründung im Jahr 2004 erfolgreich geführt hat.
Als langjähriger Mitarbeiter der Spectra (Schweiz) AG bringt Roger Bärlocher umfangreiche Erfahrung im Bereich Automation und Kommunikation mit. Er hat sich dieses Know-How in verschiedenen Positionen und Unternehmen angeeignet, unter anderem bei einem grossen amerikanischen Player im Automationsbereich.
Der Gründer und Mitinhaber Bruno Schait wird dem Unternehmen weiterhin als Präsident des Verwaltungsrates beratend zur Seite stehen und im Bereich Marketing seine langjährige Erfahrung einfliessen lassen.
Die Schlüsselübergabe wurde in einem feierlichen Rahmen zelebriert. Zusammen mit allen Mitarbeitern wurde gleichentags das 10-jährige Jubiläum der Spectra (Schweiz) AG gefeiert.

www.spectra.chwww.spectra.ch
 
 
 

< News 786/1234 >