< Termin 735/1132 >

Industrie-Schweiz - News-Corner



News drucken



23.05.2014 WAGO: Führt ihre Solution Provider an die Schlacht bei Murten

Am 16. Mai 2014 hat die WAGO CONTACT SA den traditionellen Solution-Provider-Anlass durchgeführt. Gestartet im Hotel Seepark in Murten erlebten WAGO-Kunden und -Mitarbeitende verschiedene Attraktionen. Als krönender Abschluss besuchten sie das Freilicht-Spektakel «1476» – atemberaubende Aussicht inbegriffen.

Bei sonnigem Wetter hat am 16. Mai 2014 der traditionelle Solution-Provider-Anlass der WAGO CONTACT SA stattgefunden. Der beliebte WAGO-Event bot den Gästen verschiedene Attraktionen. So unter anderem gleich beim Start im Hotel Seepark, wo Gian Gilli – ehemaliger Chef de Mission bei Swiss Olympic – den Teilnehmern die Geheimnisse des Erfolgs vermittelte. Oder im Anschluss auf einer wellenreichen Schiffsrundfahrt auf dem Murtensee, wo ein Mitarbeiter von Murten-Tourismus während der Fahrt über den geschichtlichen Hintergrund der Schlacht bei Murten referierte.

Höhepunkt des Tages war der Besuch des Freilicht-Spektakels «1476». Bei atemberaubender Kulisse mit Blick auf den Murtensee vermittelten die Schauspieler sehr emotional und ergreifend die historische Schlacht bei Murten zwischen Eidgenossen und Burgundern.

Patrick Gehring, Verkaufsleiter WAGO Schweiz, meint zum diesjährigen Event: «Unsere Solution Provider sind eine sehr wichtige Kundengruppe und leisten einen grossen Beitrag zum Unternehmenserfolg von WAGO. Umso erfreulicher für mich, dass wir durchwegs positives Feedback erhalten haben und unsere Beziehungen weiter festigen konnten. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten WSP-Anlässe.»

Über die WAGO CONTACT SA
WAGO ist ein in dritter Generation unabhängig am Markt operierendes Familienunternehmen und zählt zu den international richtungsweisenden Anbietern elektrischer Verbindungs- und Automatisierungstechnik. In der Federklemmtechnik ist WAGO Weltmarktführer. WAGO beschäftigt weltweit mehr als 6000 Mitarbeiter. Der Umsatz hat im Jahr 2013 606 Millionen Euro betragen.

www.wago.chwww.wago.ch
 
 
 

< Termin 735/1132 >