< Termin 963/1112 >

Industrie-Schweiz - News-Corner



News drucken



17.05.2013 Tornos: Ernennt neuen Leiter Vertrieb

Der Verwaltungsrat der Tornos Holding AG hat an seiner Sitzung vom 14. Mai 2013 Herr Bruno Allemand als künftigen Leiter Vertrieb und Mitglied der Konzernleitung der Tornos Gruppe ernannt. Er wird nach Abschluss seiner beruflichen Verpflichtungen beim gegenwärtigen Arbeitgeber zu Tornos stossen.

Herr Allemand verbrachte seine gesamte berufliche Laufbahn im Vertrieb und Marketing und verfügt über fundierte Kenntnisse der Werkeugmaschinenindustrie. Während der vergangenen dreizehn Jahre mit GF AgieCharmilles hatte er verschiedene Führungspositionen inne, darunter mehrere Jahre als Geschäftsführer von Verkaufsgesellschaften auf internationaler Ebene. Zuvor war er als Geschäftsführer der Mikron Sales AG, Nidau, tätig. Herr Allemand (Jahrgang 1965) ist Schweizer Bürger. Er hat an der Universität St. Gallen ein KMU-Diplom HSG erworben.

www.tornos.comwww.tornos.com
 
 
 

< Termin 963/1112 >