News drucken

Zurück zur Übersicht


26.03.2013 Baumer: In der Schweiz erneut als Top Arbeitgeber ausgezeichnet

Baumer ist in der Schweiz erneut für sein Personalmanagement ausgezeichnet worden. Bereits zum sechsten Mal in Folge hat das CRF Institute dem Unternehmen nach einer umfassenden Analyse das Gütesiegel "TOP Employer Schweiz" verliehen. "Das Rating hat gezeigt, dass Baumer über hervorragende Mitarbeiterangebote verfügt und sich damit für die exklusive Zertifizierung als Top Employer qualifiziert hat", urteilt das CRF-Institute.

Insgesamt sind in diesem Jahr 16 Schweizer Unternehmen mit dem Gütesiegel "TOP Employer" zertifiziert worden. Bei der voraus gehenden Recherche wurden alle wichtigen Punkte in der Personalpolitik der teilnehmenden Organisationen bewertet. Die wichtigsten Einflussfaktoren, Praktiken und Grundsätze für Kriterien wie Karrieremöglichkeiten, Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Development und Unternehmenskultur wurden gründlich unter die Lupe genommen.

"Die erneute Auszeichnung als Top Arbeitgeber in der Schweiz bestätigt unsere Bemühungen um ein modernes und motivierendes Personalmanagement. Wir werden uns weiterhin daran ausrichten, für engagierte und motivierte Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber zu sein", so Alfred Dumelin, Leiter Personal und Ausbildung bei Baumer in der Schweiz.

www.baumer.comwww.baumer.com
 
 
 

< News 1119/1234 >