< Termin 1002/1096 >

Industrie-Schweiz - News-Corner



News drucken



25.02.2013 Kuka Schweiz: Franceso Bocale ist neuer Verkaufsleiter

Franceso Bocale ist neuer Verkaufsleiter der Kuka Roboter Schweiz AG in Neuenhof. Er übernimmt die Aufgabe von Geschäftsführer und Marketingleiter Martin Bertschi, der die Funktionen Vertriebsverantwortlicher und Verkaufsleiter bisher zusätzlich wahrgenommen hatte. Kuka-Roboter werden in der Verpackung vor allem für Palettieraufgaben, aber auch in anderen Verpackungsaufgaben eingesetzt.

Francesco Bocale hat fundierte Branchenkenntnisse in der Werkzeugmaschinenbranche. Der zweifache Familienvater war langjährig bei verschiedenen Werkzeugmaschinenhändlern als Servicetechniker tätig. Im Jahr 2002 startete er bei der Kuka Roboter Schweiz im Verkaufsinnendienst. 2008 verliess er Kuka Roboter Schweiz als Leiter Verkaufsinnendienst: Er wurde Produktmanager und Leiter Verkaufsinnendienst einer Werkzeugmaschinenhandelsfirma. 2011 kehrte er zur Kuka Roboter Schweiz zurück und übernahm im Vertrieb die Regionen Zürich, Ostschweiz, Tessin, Vorarlberg und das Fürstentum Lichtenstein. Jetzt wurde ihm die neue Aufgabe als Verkaufsleiter übertagen. Zudem absolviert Bocale zurzeit an der Wirtschaftsschule in Baden die Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Verkaufsleiter. Als Verkaufsleiter steht Bocale ein vierköpfiges Team mit Innen- und Aussendienstmitarbeitern zur Seite.

www.kuka-robotics.comwww.kuka-robotics.com
 
 
 

< Termin 1002/1096 >