< Termin 1058/1131 >

Industrie-Schweiz - News-Corner



News drucken



25.01.2013 B&R: Relauncht Website

Der Automatisierer B&R präsentiert seine neue Homepage unter der bisherigen Internetadresse. Die Seite nutzt moderne Webtechnologien für eine ansprechende Optik und vereinfacht den Zugang zu Informationen über Technologien, Lösungen und Produkte. «Unser Ziel war es, die Informationen, die wir bereits in der Vergangenheit zur Verfügung gestellt haben, besser nutzbar zu machen», so Stefan Schönegger, Leitung Marketing bei B&R.

«Das Internet ist in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Informationskanal geworden, mit unserer neuen Website tragen wir diesem Trend Rechnung.» Die Internetseite ist strukturiert und übersichtlich. Neue Features wie ein Produktvergleich oder ein optimierter Downloadbereich erhöhen den Service der Website. Weiterentwickelt wurde auch das frühere Service Order Portal, das nun Material Return Portal (MRP) heisst. Damit werden Reparaturaufträge und Serviceanfragen einfach und schnell erfasst. «Mit dem MRP kann nicht nur der Prozessfortschritt mitverfolgt werden», merkt Schönegger an, «es stehen auch alle Servicedokumente online zur Verfügung.»

www.br-automation.com/de-ch/www.br-automation.com/de-ch/
 
 
 

< Termin 1058/1131 >