< Termin 1089/1153 >

Industrie-Schweiz - News-Corner



News drucken



14.01.2013 Parker Hannifin: Verkauft Olaer Schweiz

Parker Hannifin hat die Geschäftsaktivitäten seines Hydraulikbereiches für Akkumulatoren und Kühler der Olaer Schweiz AG ans Management verkauft.

Die Geschäfte werden unter dem bisherigen Firmennamen weitergeführt, Sitz der Gesellschaft bleibt Düdingen. Gleichzeitig wird die Olaer Schweiz AG auch ein «Parker Certified Distributor Hydraulics». Dieser Vertrag ist seit dem 1. Januar rechtsgültig.

«Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Wechsel der Olaer Schweiz zu einem offiziellen Parker Distributor», sagte Rolf Freiburghaus, General Manager der Parker Hannifin Sales Company Schweiz mit. «Unser Ziel ist es, durch eine enge Zusammenarbeit den Schweizer Markt zu entwickeln und gemeinsam zu wachsen. Olaer Schweiz profitiert dabei vom umfassenden Produktsortiment von Parker als ‚Certified Distributor Hydraulics’ und stärkt dadurch seine Position als Hydraulikspezialist.»

www.parker.comwww.parker.com
 
 
 

< Termin 1089/1153 >