< Termin 1114/1131 >

Industrie-Schweiz - News-Corner



News drucken



26.10.2012 VFM Maschinen AG : Mit neuer japanischer Vertretung

Seit November 2011 besitzt VFM Machines SA die Vertretung von japanischen Maschinenhersteller Roku-Roku Sangyo Ltd. für die Schweiz. Roku-Roku ist ein japanisches Traditionsunternehmen, welches auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück blicken kann. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1903 und es beschäftigt heute über 150 Mitarbeiter. Bekannt wurde Roku-Roku durch seine hochpräzisen Bearbeitungszentren, auf welchen je nach Modell Positioniergenauigkeiten von +/- 0.3 µm und Wiederholgenauigkeiten von bis zu +/- 0.1 µm erreicht werden.

Auf der Prodex stellt VFM Maschinen AG das Bearbeitungszentrum Mega-S500 von Roku-Roku aus, welches die oben genannten Daten aufweist.

Über VFM Maschinen AG
VFM Maschinen AG wurde im Jahr 1998 gegründet. Durch die Übernahme der Verkaufs- und Serviceaktivitäten namhafter Lieferanten konnte VFM sich in kurzer Zeit eine starke Marktposition erarbeiten. Heute vertritt VFM Maschinen AG sehr erfolgreich renommierte Lieferwerke aus dem In- und Ausland. Mit den angebotenen Produkten können fast alle Fabrikationswünsche erfüllt und gelöst werden. Die Verkaufs- und Serviceorganisation ist auf Kundenbetreuung in der gesamten Schweiz sprachlich und fachlich optimal ausgerichtet.

www.vfmsa.chwww.vfmsa.ch
 
 
 

< Termin 1114/1131 >