News drucken

Zurück zur Übersicht


16.12.2016 Walter Meier: Eröffnet neues Dienstleistungs-Center in Nebikon

Am 17. November 2016 hat Walter Meier mit einem symbolischen Akt anlässlich der Eröffnungsfeier sein neues Dienstleistungs-Center in Nebikon offiziell dem Betrieb übergeben. Das neue Gebäude umfasst neben hochautomatisierter Logistiktechnologie auch Büroarbeitsplätze. Von hier aus beliefert Walter Meier seine Fachpartner mit qualitativ hochstehenden Geräten und Anlagen für Heizen, Klimatisieren und Lüften und stellt mit seinem schweizweiten Service rund um die Uhr die sorglose Funktion dieser Anlagen sicher.

Das DLC umfasst das hochautomatisierte Zentrallager und ist die nationale Logistik-Drehscheibe für alle Handelswaren und Ersatzteile. Die bisherigen, regionalen Lager wurden in Nebikon zusammengeführt, um die Versorgung der Schweiz durch das zentrale DLC sicherzustellen. Neben den rund 40 Arbeitsplätzen in der Logistik sind hier weitere Büroarbeitsplätze eingerichtet, zum Beispiel der Verkauf für die Region, der Fachbereich Fussbodenheizungen sowie der Servicesupport. Ein Walter Meier Profi-Shop für den täglichen Bedarf von Installateuren rundet das Angebot am neuen Standort ab.

http://www.waltermeier.com/http://www.waltermeier.com/
 

< News 226/1257 >