< News 439/1174 >


News drucken

Zurück zur Übersicht 


05.10.2015 Carl Geisser AG: Erfolgreiche Nachfolgeregelung

Das vor 68 Jahren durch Carl Geisser gegründete Unternehmen ist heute ein kompetenter Partner für individuelle Gesamtlösungen im Bereich Sichern, Signalisieren, Steuern und Schalten. Aus einer Hand wird der lokale Markt und das Fürstentum Liechtenstein mit hochwertigen Produkten und Dienstlei­stungen rund um die Maschine und den Schaltschrank betreut – auch für den Ex-Bereich.

Um den Marktanforderungen der Zukunft Rechnung zu tragen und weil die Familie Geisser keine Nachkommen hat, wurde von langer Hand eine Nachfolgeregelung vorbereitet, die nun vollzogen wurde. Die Unternehmen Pfannenberg, Lohmeier, steute und der langjährige Geschäftsführer Bruno Senn sind die neuen Besitzer der Firma Carl Geisser AG und nehmen Einsitz im Verwaltungsrat. Diese drei Firmen sind gleichzeitig die wichtigsten Handelspartner. Das Unternehmen bleibt eine AG, es ändert sich nichts ausser den Besitzverhältnissen. Als Verwaltungsratspräsident wirkt weiterhin Herr Dipl. Ing. ETH Carl-Meinrad Geisser. Mit dieser Lösung wird auch die Fachkompetenz und der Fortbestand des Unternehmen gesichert.

www.carlgeisser.ch/www.carlgeisser.ch/
 
 
 

< News 439/1174 >