< Termin 427/1093 >

Industrie-Schweiz - News-Corner



News drucken



30.06.2015 Eaton Industries II GmbH: Ernesto Mitruccio ist neuer Sales Manager

Ernesto Mitruccio ist neuer Country Sales Manager Switzerland bei Eaton. Damit übernimmt er die Gesamtverantwortung für die Schweizer Vertriebsgesellschaft, die alle Aktivitäten aus dem Geschäftsbereich Elektrotechnik umfasst.

Ernesto Mitruccio ist seit 1995 bei Eaton in der Vertriebsorganisation tätig und hat unter anderem auch als Leiter Verkauf Innendienst und Marketingleiter wichtige Erfahrungen innerhalb der Unternehmung gesammelt. Nach dem Weggang von Giuseppe Barile hat er die Stelle ad interim besetzt. Mit dem Fokus auf die wichtigsten Key-Segmente hat er die Vertriebsgesellschaft Schweiz in die richtige Richtung geführt und wird dies nun auch in der Zukunft übernehmen.

Firmenprofil
Die Eaton Corporation ist ein diversifiziertes Energiemanagementunternehmen, das 2014 einen Umsatz von 22,6 Milliarden USD erzielte. Mit energieeffizienten Lösungen unterstützt Eaton ihre Kunden bei einem effektiveren, sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Management von elektrischer, hydraulischer und mechanischer Energie. Eaton beschäftigt ca. 102.000 Mitarbeiter und verkauft Produkte an Kunden in mehr als 175 Ländern.

Die Vertriebsgesellschaft Schweiz ist in Effretikon und in Renens vertreten.

www.eaton.comwww.eaton.com
 
 
 

< Termin 427/1093 >