Die Blaser Swisslube AG mit Sitz in Hasle-Rüegsau ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Schmiermittelbranche. Blaser Swisslube entwickelt, produziert und verkauft hochwertige Kühlschmierstoffe und Schmiermittel, die in Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft verwendet werden. Die Anforderungen des Marktes und die bestmögliche Verträglichkeit der Produkte für Mensch und Umwelt sind ein wichtiger Teil der Unternehmens- Philosophie. In der Forschung und Ent- wicklung betreibt Blaser mit ca. 40 Mitarbeitern das grösste Schmierstofflabor der Schweiz.
 Eigene Produktionsstätte seit 1986
Das Familienunternehmen wurde von Willy Blaser gegründet, der in den dreißiger Jahren begann, Bauernhöfe mit handgefertigten Schmierfetten zu beliefern. Mit Sohn Peter Blaser entwickelte sich ein international aufgestelltes Unternehmen, das heute 500 Mitarbeiter beschäftigt, davon 200 im Hauptsitz in Hasle-Rüegsau. Standorte in den USA, Brasilien, Indien und China tragen den globalisierten Märkten Rechnung. Seine Produktlinien, Kühlschmierstoffe, Schneid- und Schleif- öle sind in der industriellen Fertigung hochgeschätzt. Überall da, wo Metalle und Kunststoffe bearbeitet, also gebohrt, gedreht, gefräst und geschliffen werden, sorgen die Produkte von Blaser für eine „reibungslose“ Produktion - als Binde- glied zwischen Werkzeug und Werkzeugmaschine.
 Nur mit einem Hochwertigen Kühlschmiermittel können moderne Werkzeugma- schinen ihre Leistung voll umsetzen
Die Produktlinien von Blaser Swisslube AG sind: • Blasocut - Infolink >>> • Vasco - Infolink >>> • Grindex - Infolink >>> • Vascomill - Infolink >>> • Blasomill - Infolink >>>
Video Zufriedene Kunden - weitere Videos finden Sie hier.
Besuchen Sie uns an der SIAMS in Moutier. Wir freuen uns auf Ihren Be- such an unserem Stand (Halle 1.2, Stand D-30).
|